An unserem Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Facility Management 60-100%
Sie übernehmen die organisatorische Objektbetreuung in Zürich; sind Ansprechperson für externe Vertragspartner, Dienstleister und Lieferanten (Immobilienverwaltung, Reinigungsdienst, Handwerker, Hauswartungsdienst), koordinieren deren Einsätze und verwalten sämtliche Dienstleistungsverträge für die Standorte Basel und Zürich. Sie unterstützen uns bei Bauprojekten sowie bei der Erarbeitung und Etablierung des Sicherheitskonzepts und sind für die allgemeine Weiterentwicklung des Facility Managements zuständig. Ferner vertreten Sie die Assistentin der Leiterin Stabsdienste im Falle von Abwesenheiten und entlasten uns bei diversen administrativen Tätigkeiten.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, haben mehrjährige Erfahrung im Facility Management (Immobilienbewirtschaftung/-verwaltung) und sind bereit, aufgabenbezogen hin und wieder am Standort Basel zu arbeiten. Sie sind engagiert und bringen Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Durchsetzungsfähigkeit mit. Sie sind ausgesprochen lösungsorientiert und möchten als zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit eine Stütze unseres Teams sein.