Job Detail

Dienstleistungsorientierte Empfangsmitarbeiterin 40% oder 60%

Inseriert am: 23.02.2021


Branche


Finanzbranche


Aufgaben


Sie sind die 1. Ansprechperson für die internationale Kundschaft und das ist Ihr Verantwortungsbereich



  • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen

  • Bearbeiten des zentralen E-Mail-Eingangs

  • Tägliche Posteingänge verteilen

  • Weiterleiten von Archivunterlagen

  • Verwalten und Erstellen von Badges

  • Sitzungszimmer vorbereiten




Anforderungen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen

  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Geübte MS Office Kenntnisse




Bemerkungen


Wählen Sie zwischen 40% oder 60% im job-sharing und bilden Sie mit Ihrer Kollegin ein kompetentes Team. 


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


Dauerstellen