Job Detail

Customer Experience Enthusiast (m/w/d) 80 - 100 %

Inseriert am: 25.02.2021

Sind sie bereit mit Ihrer kreativen Art die Versicherungswelt grundlegend zu transformieren? Hierfür suchen wir keinen Versicherungscrack sondern einen Experten, der weiss wie man Kunden im digitalen Zeitalter begeistert! Wir brauchen Sie, damit Sie ihre innovativen Ideen zur Gestaltung von attraktiven Angebote und Prozessen in die Versicherungswelt übertragen. Sie sind Profi auf Ihrem Gebiet und haben bereits angewandte Erfahrung im Bereich Human Centered Design, Customer und User Experience Design. Helfen Sie uns dabei, damit das notwendige Übel einer Nicht-Lebensversicherung durch beste Convenience bei unseren Kunden pure Begeisterung auslöst.


 


 


Was Sie tun


 



  • Sie stellen die bestmögliche Customer Experience entlang der Customer Journey sicher

  • Sie entiwckeln Prozess-, Angebots- und Vermakrtungsstrategien, die Privat- sowie auch KMU-Kunden begeistern

  • Sie verwenden Prototoyping und Human Centered Design, um ihre Entwicklungen am Markt zu testen

  • Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden die bestmölgiche Convenience beim Kauf einer Nicht-Lebensversicherung erhalten

  • Sie reissen Ihre KollegInnen mit Ihrer Passion zur Erzielung der besten Kundenerlebnisse vom Hocker


 


 


Was Sie mitbringen


 



  • Sie sind in Besitz eines Universitäts- oder Fachhochschulabschlusses und können mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Digital, Customer Experience Design, FinTech, Innovationsmanagement oder ähnliches vorweisen

  • Sie haben grosse Neugier und Leidenschaft für die Erzielung bester Kundenerlebnisse

  • Sie verfügen über breite Erfahrung mit Human Centered Design, Customer & User Experience Design sowie agilen und kreativen Entwicklungsmethoden

  • Sie besitzen technisches Verständnis, wie man entsprechende Kundenerlebnisse umsetzt und was es dazu braucht

  • Sie überzeugen mit einem selbstbewussten Auftreten und sehr gutem Durchsetzungsvermögen und erzielen gerne beste Kundenerlebnisse


 


 


Ihr Kontakt


 


Talent Acquisition Consultant: Stefanie Garcia (stefanie.garcia@zurich.ch)


 


 


Zusätzliche Informationen


 


Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100%


Arbeitsort: Zurich, Oerlikon


Weitere mögliche Arbeitsorte: Überall in der Schweiz, wo Sie Ihre Kreativität entfalten können


Fernarbeit: Sie organisieren sich selbst #LI-REMOTE


 


Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.


Gerne können Sie uns bei einem persönlichen Kennenlernen von Ihrer Motivation und Kreativität überzeugen.


 


 


Wer wir sind


 


Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen.


Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.


 


Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steigen Sie bei uns ein und werden Sie Teil dieser Kultur.  


 


 


Information für Personalvermittler


 


Zurich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.


 


#customerexperience #customerjurney #digitalfemalleader #uxdesign #innovationsmanagement #markenführung #marketingjobs #innovationjobs #ux #innovation #customercentric #humancentereddesign #designthinking #customerfocus #propositiondesign #go2market


 


 


#customerexperience #customerjourney #digitalfemalleader #uxdesign #innovationsmanagement #markenführung #marketingjobs #innovationjobs #marketingjobs #marketing