Job Detail

Assistent Key Account Management (befristet) (m/w)

Inseriert am: 25.02.2021

Bereitstellen und kontrollieren von Reports aus den Geschäftsstellen
Support in Reporting-Angelegenheiten an unsere Geschäftsstelle in der Deutsch- und Westschweiz
Ergänzen von Kundenreports
Terminkoordination und -überwachung
Prüfen sämtlicher eingehender Anträge (sachlich, qualitativ, terminlich) und nach Freigabe durch
den Key Account Manager an Kunden weiterleiten
Erstellen von einfachen digitalen Antragsvorlagen
Datenerfassung in unsere Systeme REM und G-REM
Informationsaustausch mit den Fachabteilungen
Organisation von Meetings
Einfordern und Bereitstellen von Bewertungsunterlagen
Projektbegleitung


Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Branchenkenntnisse von Vorteil
Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift
Gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
Organisationstalent und gute Umgangsformen


Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz mit guter IT-Infrastruktur
Arbeitsort in Wallisellen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Dynamische Unternehmensführung
Motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team
Interessante Tätigkeit mit viel Kontakt in der Deutsch- und Westschweiz


Apleona Real Estate AG (Schweiz) steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den
Bereichen Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement (Erst- und Spezialvermietungen),
Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie Handel. Wir sind an 10 Standorten schweizweit
mit rund 275 Mitarbeitenden vertreten.
Mit dem Leistungsversprechen "Realising Potential" begleiten wir unsere Kunden kompetent bei allen
immobilienspezifischen Themen. Erfahren Sie mehr unter www.realestate.apleona.ch.
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