Sie sind an einer Drehscheibefunktion interessiert bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einsetzten können? Bei uns haben Sie die Möglichkeit eine neue Herausforderung anzugehen und trotzdem flexibel zu bleiben! Laufend sind wir auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten für verschiedene Einsätze für unsere Kunden in Bern als
Mitarbeiter/in Sekretariat 100%
Ihre Voreile bei uns
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Gute MS Office-Kenntnisse
Sie haben gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Sie sind flexibel, belastbar und zuverlässig
Sie sind dienstleistungsorientiert und kontaktfreudig
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Ihr Kontakt
Frau Sumeja Mucic, Branch Officer Coordinator, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-365-DE.