Job Detail

Sachbearbeiterin HR

Inseriert am: 02.03.2021
Unsere Leidenschaft – Ihr jobDirektlink

Wir suchen eine


Sachbearbeiterin HR


Ihr Aufgabengebiet


Komplette Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Verfassen der Arbeitsverträge, Bearbeiten der Ein- und Austrittsformalitäten, Erstellen allgemeiner Korrespondenz etc.)
Erfassen von Lohnmutationen



  • Verantwortlich für die Zeiterfassung und das Absenzmanagement im SAP

  • Bearbeiten, überwachen und kontrollieren von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. der Abrechnungen

  • Erstellen von Statistiken, Kennzahlen und Auswertungen

  • Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben

  • Mithilfe bei Personalprojekten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Eidg. Fachausweis von Vorteil, Sachbearbeiter Personalwesen zwingend)

  • Mehrjährige HR-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, gerne auch in einem Industrieunternehmen

  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse MS Office und hohe IT-Affinität SAP Modul HR

  • Deutsch und gute Englischkenntnisse (mind. B1), jede weitere Sprache von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise


Art der StelleFestanstellung


Eintrittsdatumsofort/nachNach Vereinbarung


Pensum100 %


ArbeitsortRaum Solothurn


Art des UnternehmensPersonalwesen/-entwicklung


Referenz2036-101856-7-1


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitte bewerben Sie sich mittels Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

SchliessenBEWERBEN

Direkter Kontakt


Kathrin Jeanneret-Rohner

k.jeanneret@seelandjob.ch

Standort


SEELAND JOB AG
Aarbergstr. 107A
CH-2501 Biel/Bienne


Tel +41 32 312 88 88
Fax +41 32 312 88 85


Öffnungszeiten


Montag - Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.00 Uhr

Details