Als Preferred Supplier für Roche Diagnostics in Rotkreuz (Schweiz) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Specialist Administration & Switchboard (Vertrag für 2 Jahre mit Möglichkeit auf Verlängerung bei gegenseitigem Einverständnis) mit Startdatum innerhalb von 1-3 Monaten.
Umsetzung von Arbeitsabläufen und Arbeitseinsätzen
Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
administrative Tätigkeiten: Erstellen von Statistiken, Sitzungszimmer Verwaltung, Besucher & Personalbadgeverwaltung (Eingabe aller Eintrittsmeldungen im SAP, Vorbereitung und Durchführung der Eintrittstage, sowie Austrittsverwaltung und Badge-Kopie Handling), Personenfoto Verwaltung, Scannen der
Identifikationsnachweise
AVR Ticket Verwaltung
Bewirtschaftung RDI Shuttle Schirm Konzept
Verwaltung der Garderobenschlösser und Ersatzschlüssel
Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berücksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards
Internes Bestellwesen
Einlernen und Mentoring von Lernenden
Email - Korrespondenz
Pflege interner sowie externer Kontakt & Schnittstellen
Verantwortung für SPOC Servicenow - Serviceportal (Supporttickets) & Site Switchboard RDI Rotkreuz
Unterstützung Bereich Reception Desk
abgeschlossene Berufsausbildung entweder im kaufmännischen Bereich oder im
Dienstleistungsbereich (Sektor/Hotellerie und oder Sekretariat, Administration)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer adminstrativen Tätigkeit
erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
Sehr gute PC Kenntnisse werden vorausgesetzt, SAP und Kaba Kenntnisse von Vorteil
Affinität zu Zahlen und IT-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil
Interessiert? Weitere Informationen finden Sie hier: Infopaket. Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich über den nachstehenden "Bewerben" Link. Bitte beantworten Sie ausserdem alle Fragen, ohne diese können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten.