Job Detail

Go2Market Marketing Manager (w/m) (80-100%)

Inseriert am: 03.02.2021

Möchtest Du Teil der KLARA Erfolgsgeschichte werden und deinen Beitrag zur Digitalisierung der Schweizer KMU Landschaft beisteuern, dann bewirb dich jetzt. Wir suchen eine/n Go2Market Marketing Manager. Der Arbeitsort ist flexibel, wir arbeiten mehrheitlich im Home-Office. Wir haben Büros in Zug, Luzern und Bolligen, finden aber überall eine Lösung, wenn sich das Team treffen soll.


Deine Aufgaben



  • Strategische Planung und konzeptionelle Umsetzung von Go2market Kampagnen hinsichtlich Kunden- und Partnergewinnung

  • Übernahme von firmenübergreifenden Go2Market Projekten

  • Abstimmung zwischen verschiedenen Stakeholder und Orchestration der Anforderungen

  • Ausarbeitung von kreativen Kommunikationsansätzen über verschiedene Kanäle hinweg

  • Führung von Marketingprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement

  • Analyse und Reporting laufender Kampagne mit dem Ziel der kontinuierlichen Performanceverbesserung


Dein Profil



  • Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung

  • Mehrere Jahre Erfahrung als Marketing Manager idealerweise im digitalen Umfeld

  • Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise

  • Innovativ, kreativ und top informiert über Trends im Markt

  • Kommunikative Stärken und gute Präsentationsfähigkeiten

  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil


Deine Perspektiven



  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

  • Ein kollegiales und eingeschworenes KLARA Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Möglichkeit für Homeoffice

  • Und viel Spass bei der Arbeit


Sei Teil der Erfolgsgeschichte von KLARA und bewirb dich noch heute.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@axonactive.ch. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.


Bei Fragen steht dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.

Details