Job Detail

Field Supporter / Service Desk Agent (m/w)

Inseriert am: 19.09.2018
Drucken / als PDF speichern

Für unser CORE- Team in Dübendorf benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung. Daher suchen wir per 01. November 2018 noch einen


Field Supporter / Service Desk Agent (m/w)


Deine Aufgaben



  • Ansprechpartner für IT-Fragen bei unseren Kunden im Aussendienst (IT On-Site Support)

  • Unterhalt von Client- und Peripherie-Umgebungen

  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software

  • Install, Move, Add, Change, Remove, Dispose von PC Arbeitsplätzen

  • Erfassen und Pflegen der Support Dokumentationen (Wissensdatenbank, Geräteinventar)

  • Entgegennahme und Bearbeiten von Störungen, Fragen und Änderungen am Telefon

  • Erfassen, Administrieren, Dispatchen und Überwachung von Service-Tickets

  • Problemanalyse und –Lösung am Telefon

  • Motiviert, folgende Arbeitszeiten zu leisten (07:00 – 16:00 / 08: - 17:00 / 09:00 - 18:00)


Deine Fähigkeiten



  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker (bevorzugt)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und von Vorteil Englischkenntnisse

  • Sehr gute Französischkenntnisse ist ein MUST

  • Erfahrung in Monitoring, Ticketing-Tool, PC, Netzwerk, Windows

  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

  • Zielorientiert, flexibel und zuverlässig


Unser Angebot



  • Einen hohen Grad an Selbständigkeit

  • Viele spannende Projekte und Kontakte

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Ein tolles Arbeitsklima und eine offene Kultur

  • 6 Wochen Ferien


 Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Details