Job Detail

IT Supporter (m/w/d) für einen IT Dienstleister

Inseriert am: 04.03.2021

Kurzbeschreibung: IT Supporter (m/w/d) für einen IT Dienstleister


Start: ab sofort oder nach Vereinbarung Festanstellung | Pensum: 80-100% | Lenzburg | IT-Branche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID P202133177_1


Du hast Interesse an einem Job?
Wir würden uns freuen, Dich per Telefon- oder Skypeinterview besser kennenzulernen.


Du willst einen Job so individuell wie Du? Bei univativ kannst Du verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen, ganz nach Deinen Wünschen. Ob vielfältige Teilzeitjobs für Studenten oder spannende Einstiegspositionen für Absolventen und Lehrabgänger – Mit uns an Deiner Seite findest Du genau den passenden Job für dich. Schnell, unkompliziert, flexibel das ist univativ. Der Umgang mit Computer, Betriebssystemen und verschiedenen Softwareanwendungen ist genau Deine Welt? In diesem spannenden Projekt unterstützt Du das Support Team und hilfst neben dem operativen Geschäft auch bei IT Projekten mit. Wenn Du Erfahrung im IT Support mitbringst und sprachaffin bist, dann bist Du als IT Supporter (m/w) bei unserem Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche, genau richtig! Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere!


Das erlebst Du bei uns



  • Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen per Telefon, Chat und Fernwartung

  • Klassifizierung und Behebung von Support Tickets

  • Unterstützung und Coaching der Service Desk Agenten bei schwierigen Supportfällen sowie Übernahme von Aufgaben und Vertretung des Leiters Service Desk

  • Sicherstellung des Incident Management Prozesses und der termingerechten Erledigung von Tickets

  • Dokumentierung in der Wissensdatenbank


Das bieten wir



  • Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Privates gut vereinbaren zu können

  • Eine Festanstellung mit Perspektiven

  • Spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben


Deine Qualifikationen



  • Laufendes oder abgeschlossenes Studium (HF/FH/Uni) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ / EBA oder vergleichbare technische Ausbildung

  • Gute Anwenderkenntnisse in den Bereichen Windows Client, MS Office, Active Directory und Citrix

  • Hohe Kundenorientierung und Freude in einem Team zu arbeiten

  • Zuverlässigkeit und speditive Arbeitsweise

  • Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Französischkenntnisse in Wort und Schrift


Kontakt: Lisa Weissenböck, +41 44/7300404

Details