Job Detail

ObjektmanagerIn Reinigung mit Entwicklungsmöglichkeit

Inseriert am: 01.03.2021

ObjektmanagerIn Reinigung mit Entwicklungsmöglichkeit

Arbeitsort

Zug

Pensum

100%

Arbeitsbeginn

ab 1. April 2021 oder nach Vereinbarung

Mit unserem Inserat sprechen wir in erster Linie Kandidaten an, welche von Vorteil einen Hochschulabschluss in Facility Management mitbringen oder bereits einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben und nach einer Entwicklungsphase von bis zu zwei Jahren eine Aufstiegsmöglichkeit zum/zur BereichsleiterIn Reinigung (Facility Services ManagerIn) suchen.Ihre Hauptaufgaben:

  • Umsetzung der Services gemäss Vertrag mit dem Kunden sowie Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes

  • Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe in den Objekten

  • Planung, Koordination und Kontrolle der Infrastruktur wie Maschinen und Material zur Aufgabenausführung

  • Gewinnen von Neugeschäften sowie Weiterentwicklung der bestehenden Mandate

  • Planung und Implementierung von neuen Mandaten in den Bereichen Unterhaltsreinigung und Hauswartung

  • Personelle und fachliche Führung der direktunterstellten Mitarbeitenden inkl. Rekrutierung, Einführung, Weiterentwicklung und Befähigung

  • Erfassung von Arbeitsstunden und Absenzen inkl. Monatsabschluss

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufslehre im Bereich Reinigung und/oder Hauswartung

  • Mehrjährige Führungserfahrung in ähnlicher Funktion sowie Erfahrung im Bereich von Kundenbetreuung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (m/s)

  • Vertiefte EDV-Kenntnisse (MS-Office)

  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Niveau Handelsschule)

  • Bereitschaft, im Notfall auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten

  • Weiterbildung im Bereich Liegenschaftsunterhalt oder Facility Management von Vorteil

  • Bachelorstudium im Facility Management (FM) und/oder Berufserfahrung im FM Bereich oder Housekeeping von Vorteil

  • Führerausweis Kat. B sowie einwandfreier Leumund

Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die fast 500'000 Mitarbeitenden verleihen ISS ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon! Entwicklungsmöglichkeiten und KulturIhre Entwicklungs-möglichkeiten

Karrierewege verlaufen bei uns fachlich, geografisch oder hierarchisch in verschiedene Richtungen. Individuelle Ziele erreichen wir durch gemeinsame Karriereplanung. Mehr dazu hier.

Mehr erfahrenUnsere Kultur

Unsere Mitarbeitende leben unsere Kernwerte Ehrlichkeit, Verantwortung, Qualität und Unternehmertum vor. So fördern wir den Zusammenhalt im Team und sind gemeinsam erfolgreich. Mehr dazu hier.

Mehr erfahren

Ihre Benefits

Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die fast 500'000 Mitarbeitenden verleihen ISS ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!

Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!

Bitte beachten: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.

Jetzt bewerbenIhr KontaktRukan Gölgeli

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 86 14Ihr nächster ISS Standort:Unser Purpose

Details