Job Detail

HR und Office Manager 100% (m/w)

Inseriert am: 05.03.2021
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit für die Besetzung der Vakanz unseres Kunden. Unterstützen Sie das Team als

HR und Office Manager 100% (m/w)


Ihre Herausforderung

Unser Kunde bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Alltag! Sie sind für sämtliche HR Verfahren und Prozessen zuständig, sowie auch das Erhalten eines angenehmen und motivierenden Arbeitsumfeld.



Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Ansprechpartner für das Management und die Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen

  • Sie helfen stets mit bei der Verbesserung und Entwicklung von HR Strategien

  • Sie sind verantwortlich für die Personalrekrutierung- und -selektionierung

  • Sie erstellen monatliche Gehaltsabrechnungen und sind allgemein für die gesamte Lohnadministration zuständig

  • Sie organisieren Mitarbeiterveranstaltungen und Workshops

  • Sie sind für die HR Administration (Sozialversicherung, Altersvorsorge, Quellensteuer etc.) zusändig


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über einen abgeschlossenen Bachelor Abschulss in Human Resources oder eine abgeschlossene HR Fachfrau/mann Ausbildung. Des Weiteren konnten Sie bereits mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich sammeln.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie sind sehr versiert im Umgang mit den MS Office Programmen

  • Sie arbeiten sorgfältig, exakt und speditiv

  • Sie kennen sich kennen Sich mit dem schweizer Sozialversicherungen aus

  • Sie sind eine kommunikative und flexible Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch hohe Sozialkompetenz aus

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-BORN-171756-1-DE.



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