Job Detail

Assistent/in 50-80%

Inseriert am: 05.03.2021
Sie sind ein Allrounder und behalten stets den Überblick. Multitasking ist Ihre Spezialität. Sie möchten diese Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen aber gleichzeitig flexibel bleiben? Wir suchen für unseren Kunden in Bern eine/n

Assistent/in 50-80%


Ihre Herausforderung



  • Erledigen von Korrespondenz und Übersetzungen

  • Aktualisieren von Kontaktdatenbanken

  • Organisation von Meetings, Dienstreisen und Werbeveranstaltungen und traditionellen oder digitalen Kampagnen

  • Allgemeine Büroaufgaben (Beantwortung von Telefonanfragen, Verfassen von Antworten auf E-Mails, etc.)

  • Entwerfen und Veröffentlichen von Online-Inhalten auf der Website und in den sozialen Medien


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung, Bachelor/Fachausweis im Marketing von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich und im Marketing

  • Gutes Verständnis von Marketingprinzipien

  • Erfahrung im Internationalen Handel ist von grossem Vorteil

  • Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office) sowie Social Media

  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus

  • Organisationstalent und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Sie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Bereitschaft zu Reisen

  • Kenntnisse der Philippinen oder philippinische Wurzeln sind von grossem Vorteil


Ihre Perspektiven



  • Pensum kann von 50-80% variieren

  • Reisen durch die Arbeit

  • Dynamische und spannende Tätigkeit


Ihr Kontakt

Frau Sumeja Mucic, Service Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-462-DE.



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