Für unseren geschätzten Mandanten in der Region Schlieren suchen wir für einen befristeten Einsatz ab sofort eine/n
HR-Assistent/in 60-80% / Temporär Teilzeit
TÄTIGKEITSGEBIET
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden (Navision und SAP Success Factors)
Verfassen von Korrespondenz wie Arbeitszeugnissen, Schreiben für Ämter etc.
Unterstützung der Mitarbeiterbetreuung inkl. Rekrutierung und Gespräche
Verwaltung der Administration und Controlling über Temporär-Mitarbeitende
Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte
Unterstützung bei der Verwaltung des Zeiterfassungssystems inkl. Reportings
Mithilfe bei der Organisation der Personalentwicklung
Rechtliche Abklärungen, Kontakt zu Ämtern etc.
Bei Bedarf Unterstützung der Payroll und Mithilfe bei Projekten
ANFORDERUNGEN
Kaufmännische Ausbildung zwingend
HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson) von grossem Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration wird vorausgesetzt
Sehr gute Kenntnisse über das Arbeitsgesetz
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch- sowie Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme insbesondere Excel
Zuverlässige, belastbare und offene Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Dienstleistungsorientierung und ausgeprägter Flexibilität
Können wir Sie für diese abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld einer renommierten Unternehmung begeistern? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.