Job Detail

HR-Assistent/in 60-80% / Temporär Teilzeit

Inseriert am: 09.03.2021

Für unseren geschätzten Mandanten in der Region Schlieren suchen wir für einen befristeten Einsatz ab sofort eine/n

HR-Assistent/in 60-80% / Temporär Teilzeit



TÄTIGKEITSGEBIET

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden (Navision und SAP Success Factors)

  • Verfassen von Korrespondenz wie Arbeitszeugnissen, Schreiben für Ämter etc.

  • Unterstützung der Mitarbeiterbetreuung inkl. Rekrutierung und Gespräche

  • Verwaltung der Administration und Controlling über Temporär-Mitarbeitende

  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte

  • Unterstützung bei der Verwaltung des Zeiterfassungssystems inkl. Reportings

  • Mithilfe bei der Organisation der Personalentwicklung

  • Rechtliche Abklärungen, Kontakt zu Ämtern etc.

  • Bei Bedarf Unterstützung der Payroll und Mithilfe bei Projekten

ANFORDERUNGEN

  • Kaufmännische Ausbildung zwingend

  • HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson) von grossem Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration wird vorausgesetzt

  • Sehr gute Kenntnisse über das Arbeitsgesetz

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Englisch- sowie Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme insbesondere Excel

  • Zuverlässige, belastbare und offene Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Dienstleistungsorientierung und ausgeprägter Flexibilität

Können wir Sie für diese abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld einer renommierten Unternehmung begeistern? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

EINSATZORTRegion Schlieren

PENSUM60-80%

ARBEITSMODELLTemporär

EINTRITTab sofort

KONTAKTPERSONVanessa Limani



Details