Job Detail

Einsatzleitung Privatpflege 60% bis 100%

Inseriert am: 23.02.2021

Referenz Nr. 


101616-243-3


Als Einsatzleitung in der Privatpflege planen und koordinieren Sie die Einsätze der Mitarbeitenden, führen Assessments zur Bedarfserhebung durch und beraten Kunden und Ihre Bezugspersonen.


Anforderungsprofil



  • Sie sind dipl. Pflegefachfrau/-mann

  • Sie bringen zwingend Berufserfahrung aus dem Spitexbereich mit

  • Sie haben hohe qualitative Anforderungen an die Pflege, welche Sie auch bereit sind, an unsere Mitarbeitenden weiterzugeben und diese entsprechend zu coachen

  • Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung, eine ausgeprägte Sozialkompetenz sowie ausgezeichnete planerische und organisatorische Fähigkeiten

  • Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Palette, Perigon und RAI-HC sind von Vorteil

  • Sie arbeiten gerne im Team und tragen zu einer offenen und transparenten Kommunikation bei


Aufgaben



  • Individuelle Beratung und Betreuung von Kunden/Bezugspersonen (Fallführung)

  • Bedarfsabklärungen nach interRAI, sowie Einholen von Spitexverordnungen

  • Steuerung des Pflegeprozesses

  • Regelmässige Arbeitsplatzbesuche und Teamsitzungen

  • Planung der Mitarbeitenden, welche die Einsätze bei den Kunden durchführen

  • Mitverantwortlich in der Rekrutierung der Mitarbeitenden für unsere Kunden

  • Unterstützend in der Akquise von Neukunden

  • Telefonischer Pikettdienst 3 bis 4 mal im Jahr für je eine Woche

Unser Angebot an Sie:



  • Sehr spannendes und breites Tätigkeitsfeld rund um die Pflege und Betreuung zuhause

  • Mitarbeit und Mitgestaltung beim Ausbau des Bereiches Privatpflege

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche)

  • Arbeitszeit von Montag-Freitag, kein Wochenende, keine Schichtarbeit

  • Ein sorgfältiges, individuelles Einführungsprogramm, damit Sie schon bald Ihren Job selbstständig ausführen können

  • Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung

  • Mögliches Arbeiten im Jobsharing

Wären Sie gerne Teil unserer Crew? Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier.



Bei Fragen steht Ihnen unsere Leiterin Privatpflege Frau Lorena Segade gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:



#carepeoplejobs

Allgemeine Informationen























Ort: Zürich
Region: Stadt Zürich/ Zürichsee
Anstellungsgrad: 60% bis 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Eintritt: sofort

Kontakt


CarePeople AG


Ihr Ansprechpartner: Lorena Segade
Tel: 044 421 39 39
E-Mail: lorena.segade@carepeople.ch


Haben Sie Fragen?


Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.


Das Unternehmen


Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Privatpflege, im Personalverleih und in der Stellenvermittlung von Fachleuten im Gesundheitswesen. Wie es unser Name schon sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachkräfte dort aktiv werden, wo Sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.