Job Detail

Fachspezialist(in) Unfalltaggeld-Prozesse 80 %

Inseriert am: 23.12.2020
Zurück

HRM Systems AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit rund 100 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Grossunternehmen und Unternehmensgruppen in der Schweiz Dienstleistungen und Softwarelösungen für die Abwicklung von verschiedenen HR- und BGM-Prozessen an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als:


Fachspezialist(in) Unfalltaggeld-Prozesse 80 %

20. November 2020

Was wir dir bieten



  • Ein interessantes Arbeitszeitmodell, welches ein höheres Pensum ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden in den ersten drei Wochen des Monats voraussetzt. Dafür geniesst du Ende Monat aneinanderhängende freie Tage.

  • Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und finanziell gesunden Unternehmen.

  • Ein motiviertes Team, welches die Werte «Gemeinsam, Mutig, Begeistert und Respektvoll» lebt.


Was dich erwartet



  • Als Fachspezialist(in) Unfalltaggeld-Prozesse gehören die monatliche Prüfung der Absenzen unserer Kunden für die Unfalltaggeldabrechnungen und das Aufbereiten und Weiterleiten der Abrechnungen an die Versicherer zu deinen Aufgaben.

  • Du unterstützt und berätst unserer Kunden telefonisch bei der Anwendung unserer Software.

  • Du erkennst Verbesserungspotential in unserer Software und lässt deine Ideen in unsere Produktentwicklung einfliessen.


Was du mitbringst


Deine Stärken



  • Du hast hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit.

  • Du denkst analytisch und vernetzt und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise.

  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und der Kontakt mit Kunden macht dir Spass.

  • Schwankungen in der Arbeitsauslastung begegnest du mit Initiative und Flexibilität.


Dein Profil



  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.

  • Versierter Umgang mit verschiedenen Informatik-Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in unsere spezialisierte Software einzuarbeiten.

  • Französischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau sind ein grosses Plus.

  • Von Vorteil sind Fachkenntnisse in der Leistungsabwicklung von kollektiven Personenversicherungen oder in der HR-Administration im Bereich Sozialversicherungen.

  • Du übertriffst unsere Erwartungen sogar, wenn du bereits Kenntnisse von unserer Software UKA Solutions hast.


Suchst du eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit und möchtest dich weiterentwickeln? Wir bieten dir eine Anstellung in einem attraktiven Umfeld mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und guten Sozialleistungen.

Elisabeth GibelHR-AdministrationTelefon +41 52 269 17 55elisabeth.gibel@hrm-systems.ch

Wir freuen uns auf deine online Bewerbung

Vorname *Nachname *E-Mail *Telefon *Nachricht (optional)Sende uns deine Bewerbungsunterlagen als PDF oder Zip-Dateien. Die maximale Grösse pro Dokument darf 16MB nicht überschreiten. Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen. PhoneJetzt bewerbenSeite als Druckversion

Details