Das Blaue Kreuz hilft suchtkranken Menschen, unterstützt deren Angehörige und setzt sich für einen massvollen und verantwortungsvollen Konsum ein. Das Blaue Kreuz Schweiz ist der Dachverband von elf regionalen Organisationen. Es unterstützt diese, vertritt die Interessen des schweizweiten Blauen Kreuzes und fördert dessen Weiterentwicklung.
Wir suchen per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Sie wollen das Blaue Kreuz digital voranbringen! Sie sind Teil eines sechsköpfigen Teams und dem Geschäftsführer (Leiter Administration) unterstellt. Sie übernehmen Daueraufgaben und führen eigenständig Projekte durch.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Ihr Interesse an gesundheitlich-gesellschaftlichen Fragen und die Identifikation mit unserem Leitbild werden vorausgesetzt.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem kleinen und engagierten Team einzubringen. Nebst einer abwechslungsreichen und interessanten Aufgabe bieten wir Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Ihre Arbeitstage können Sie grundsätzlich frei wählen. Ihr Arbeitsort ist Bern, zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 19. März 2021. Bewerbungen sind in digitaler Form an jobs@blaueskreuz.ch zu senden und auf höchstens drei Anhänge und 10 MB zu begrenzen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Didier Rochat, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung: 079 514 31 71.
Arbeitsort:Bern
Blaues Kreuz Schweiz
Herr Didier Rochat
Lindenrain 5
3012 Bern
Telefon 079 514 31 71jobs@blaueskreuz.ch