Job Detail

Customer Service Consultant 100% (m/w/d)

Inseriert am: 23.02.2021

Du hast Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und setzt Wert auf hohe Qualität und Kundenorientierung? Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus? Du liebst Autos?  


 


Ja? - Dann bist DU bei uns genau richtig!


LeasePlan (Schweiz) AG ist einer der führenden Anbieter im Bereich Flottenmanagement und Full Service Leasing. Wir kümmern uns um alle Dienstleistungen rund um den Fuhrpark. Unsere Gruppe verwaltet aktuell ein Portfolio von über 1.8 Millionen Fahrzeuge weltweit. Am Hauptsitz in Altstetten sowie in unserer Niederlassung in Lausanne beschäftigen wir rund 65 Mitarbeitende.


 


Dein Arbeitstag



  • Kundenbetreuung inklusive direkten Fahrerkontakt


  • Administration kundenbezogener Daten wie z.B. Kostenstellenpflege, Rechnungsempfänger, Fahrer- sowie Fahrzeugdaten


  • Life-Cycle Management der Leasingverträge (Angebotserstellung, Fahrzeugbestellung, Rekalkulation, Vertragsbeendigung) unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben


  • Kontakt und Koordination mit Fahrzeughändlern


  • Datenaufbereitung und Reporting nach Kundenanforderung oder zur Unterstützung der Account Manager


  • Ergreifen geeigneter Massnahmen zur Sicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit wie z.B. aktive Rolle im Beschwerdemanagement, interne koordinative Tätigkeiten, etc



Unser Angebot



  • Gute Sozialleistungen und ein faires Leistungspaket

  • Eine herausfordernde spannende Tätigkeit

  • Modern und offen gestaltete Räumlichkeiten

  • Die einmalige Gelegenheit, sich bei der Neuausrichtung des Unternehmens einzubringen


Dein Profil



  • Du überzeugst mit sehr guten Deutsch, Französisch- und Englischkenntnissen 


  • Du hast eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsmittelschule oder Handelsschule


  • Deine starke Dienstleistungsorientierung und hohe Leistungsbereitschaft zeichnet dich aus

  • Du bist ein flexibler Teamplayer, der immer kunden- und lösungsorientiert arbeitet

  • Du hast analytische Fähigkeiten und gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint


  • Du hast exzellente Umgangsformen am Telefon


Details