Um diese abwechslungsreiche Funktion wahrnehmen zu können, haben Sie eine kaufmännische Grund-/Weiterbildung abgeschlossen sowie technisches Grundverständnis und verfügen über einige Jahre Berufspraxis in einem ähnlichen Aufgabenbereich. Es fällt Ihnen leicht, Kundenbedürfnisse zu erkennen und unsere Kunden kompetent zu beraten.
Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus, SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil optimal ab.
Sie sind ein Teamplayer und sind es gewohnt, exakt und speditiv zu arbeiten. Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem erwarten wir gute Französisch-Kenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Sie sind in der Lage, auch in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und die Anliegen der Kunden jederzeit freundlich zu erfüllen.
Eine spannende, vielfältige Herausforderung in einem sich veränderndem Marktumfeld. Wir bieten attraktive Anstellungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Michael Störi, Leiter Kundenbetreuung
michael.stoeri@energie360.ch