Job Detail

Kundenberater/in Hypothek 100%

Inseriert am: 03.03.2021


Branche


Versicherungen


Aufgaben



  • Verantwortlich für die gesamte Administration der Vorsorgeeinrichtung

  • Persönliche und telefonische Beratung der Kunden

  • Erstellen von diversen Auswertungen und Statistiken

  • Aufbereitung der Leistungsausweise

  • Verwaltung der elektronischen Reglemente und Urkunden

  • Mutationsmeldungen




Anforderungen



  • Abgeschlossene Bankausbildung im Bank- oder Versicherungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen

  • Stilsichere Deutschkenntniss, gute Französisch- und Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)

  • Versiert in der Anwendung von modernen IT-Tools

  • Freude am Kundenkontakt

  • Zuverlässige, proaktive und gewissenhafte Persönlichkeit




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


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