Job Detail

Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d, 50 %)

Inseriert am: 17.02.2021

Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d, 50 %) Apply




Job title


Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d, 50 %)


Contract Type


Regular


Publication date


2021-02-17


Country


Switzerland


 


Air Liquide


AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 67.000 Mitarbeitern in 80 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,6 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.


Sleep & Health SA


Sleep & Health gehört zum Unternehmen CARBAGAS, welches vor mehr als 125 Jahren gegründet worden ist und heute zur Air Liquide Gruppe gehört. Als junges und dynamisches Unternehmen positioniert sich Sleep & Health als Bindeglied zwischen Technik und Mensch. Seit der Gründung 2003 entwickelt sich die Homecare-Einheit kontinuierlich weiter und bleibt so am Puls der Zeit. Die Mitarbeiter stehen dabei stets im Fokus und werden darin bestärkt Eigenverantwortung und Engagement im Betrieb für unsere Kunden zu leben.


Zur Unterstützung unserer Aktivitäten im Geschäftsbereich Diabetes suchen wir per sofort oder nach einen serviceorientierten und engagierten Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d, 50 %).


Tätigkeitsgebiet:



  • Abwicklung von Fakturierungen an Krankenkassen und Patienten

  • Bearbeiten von eingehenden und ausgehenden Anrufen

  • Erstellen von Angeboten und Verträgen

  • Verwaltung der Kundenkorrespondenz

  • Kontrolle und Pflegen von Daten in ERP & CRM-Systemen


Anforderungsprofil:



  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Medizinischer Praxisassistent (EFZ)

  • Arbeitserfahrung in der Gesundheitsbranche sowie Kenntnisse von Diabetes-Gerätetechnologie / Insulinpumpentechnologie von grossem Vorteil

  • Verhandlungssichere Deutsch und Französischkenntnisse, Englisch und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, Kenntnisse von Selectline & Act von Vorteil

  • Teamspirit, Empathie und Zuverlässigkeit


Kontakt


Sie möchten in einer internationalen, marktführenden, innovativen und zukunftsgerichteten Gruppe arbeiten? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal.


Sleep & Health 


Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Aebi – HR Business Partner – Telefon ​+41 78 207 12 28  - www.sleep-health.ch


 

Back to list Send job to a friend Print Apply

Details