Job Detail

Kundenbetreuer Retention Romandie w/m (80-100 %)

Inseriert am: 30.01.2021

Was Sie erwartet



  • Telefonisches und schriftliches Rückgewinnen und Betreuen von Kunden zu verschiedenen Versicherungsanfragen in Französisch

  • Beraten, Auskunft zu Produkten und Verkaufsgespräche

  • Administrative Aufgaben wie Verarbeiten von Anträgen und Offertwesen

  • Zusammenarbeit mit Generalagenturen, Vermittlern, Kundenservice und anderen Krankenversicherungen

  • Telefondienst in 2 Schichten (zwischen 8 und 18 Uhr)


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene Berufslehre und Erfahren in der Telefonie

  • Stilsicheres Französisch (ab Niveau B2) sowie gute Deutschkenntnisse

  • Freude am Kundenkontakt mit ausgeprägter Verkaufsaffinität und hoher Serviceorientierung

  • Stressresistenz und Flexibilität für das Saisongeschäft

  • Quer-/Wiedereinstieg willkommen


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Sibille Gamper
058 340 65 72
LinkedIn
Job-ID: 26262