Job Detail

Kundenbetreuer Inkasso DE & IT w/m (80-100%)

Inseriert am: 11.03.2021

Was Sie erwartet



  • Telefonisches Betreuen unserer Kundinnen und Kunden betreffend Inkasso-Anfragen u.a. zu ausstehenden Rechnungen und Ratenvereinbarungen mit individuellen Lösungsmöglichkeiten

  • Schriftliches Nachbearbeiten der Kundenanfragen sowie Erfassen der Anliegen im System

  • Zusammenarbeiten mit internen und externen Partnern

  • Vielseitige und kundennahe Tätigkeit mit regem telefonischen Kundenkontakt


Was Sie mitbringen



  • Berufslehre EFZ (oder Weiterbildung) in einem kundenorientierten Umfeld 

  • Mehrjährige Erfahrung und Freude im telefonischen und/oder direkten Kundenkontakt

  • Stilsicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office 

  • Belastbare und engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Stefanie Vock
058 340 62 75
LinkedIn
Job-ID: 26647