Job Detail

Assistent Immobilienbewirtschaftung

Inseriert am: 24.03.2021

Im Auftrag von zwei Immobilienverwaltungen am Stadtrand Zürich, suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort und ab 1. Juni 2021 eine aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit als

Assistent Immobilienbewirtschaftung



  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerken, Hauswarten

  • Organisieren und Durchführen von Wohnungsabnahmen / -übergaben

  • Unterstützung bei der Vermietung von Wohnobjekten, insbesondere Erstellungen von Mietverträgen sowie bearbeiten der Kündigungen und Wechsel der Mieter

  • Allgemeine administrative Unterstützung bei der Immobilienbewirtschaftung



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise Branche Immobilien

  • 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Von Vorteil besitzen Sie zudem eine Ausbildung zum Bewirtschaftungs-Assistenten

  • Deutsch Muttersprache (stilsicher) weitere Sprachen von Vorteil

  • Sie sind ein Organisationstalent, belastbar, selbständig und dienstleistungsorientiert


 
Ihre Chancen



  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit

  • Positives Arbeitsklima mit offener und unkomplizierter Unternehmenskultur

  • Junges, lässiges, motiviertes Team

  • attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung




Möchten Sie den Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freut sich die beauftragte Senior Recruiting Consultant, Frau Anita Mondelli-Omlin über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome), bevorzugt in elektronischer Form an folgende E-Mail Adresse:



anita.mondelli@global-kaderpersonal.ch.