Sie sind verantwortlich für die umfassende Betreuung eines bestehenden Kundenbuches mit institutioneller Kundschaft in der Region Zentralschweiz.
Neben dem Vertrieb von Credit Suisse Asset Management Lösungen wie CSA Anlagestiftung, CS Funds oder individuelle Vermögensverwaltungsmandate sind sie ebenfalls verantwortlich für die ganzheitliche Kommunikation gegenüber den Kunden. Sie übernehmen die periodische Berichterstattung der Anlageresultate und sind Eingangskanal für alle Kundenanliegen. Die Positionierung unserer Depotdienstleistungen (Global Custody Lösungen) sowie Beratungsdienstleistungen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Value Proposition.
Der Fokus auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ist ein wichtiges Ziel und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Potentialausschöpfung weiter zu verfolgen. Neben Pensionskassen ist auch die Betreuung von Sammelstiftungen und deren Anschlusskunden ein wichtiges Kundensegment, welches Ihre Tätigkeit bei uns abrundet.
Ihre zukünftigen Teammitglieder freuen sich auf eine offene Persönlichkeit und bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Team an. Eine gezielte Einführung wird durch unser individuelles Onboarding Programm sichergestellt und es steht Ihnen eine Bezugsperson zur Seite. Die gegenseitige Stellvertretung und das gemeinsame Einstehen für ein Thema zeichnen uns speziell aus.
Ein stilsicheres Deutsch und gute Englisch sind eine Grundvoraussetzung in der Kommunikation mit unseren Kunden und internen Schnittstellen. Wir erwarten folgende Kompetenzen für eine erfolgreiche Tätigkeit:
*LI-CSJOB*
E. Vallon-Beer freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.