Job Detail

Administrative*r Projektmanager*in 60%

Inseriert am: 15.03.2021
Für unser Horizon 2020 - Projekt "Reverse", suchen wir per 1. Juli 2021 für ein befristetes Anstellungsverhältnis bis 5 Jahre

Ihre Hauptaufgaben



  • Projektadministration

  • Interaktion mit verschiedenen Partnern in Europa und der Europäischen Kommission

  • Finanzbuchhaltung und Budgetverantwortung

  • Korrekte und zeitgerechte Abwicklung aller notwendigen administrativen und finanziellen Reportings im laufenden Projekt

  • Geschick mit Verträgen

  • Planung von administrativen und wissenschaftlichen Meetings


Ihr Profil



  • Abgeschlossenes Studium

  • Fundierte Erfahrung in Projektmanagement, wenn möglich im Umgang mit EU Projekten

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Organisationstalent und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office-Produkten

  • Engagierte Persönlichkeit mit guter interkultureller Kommunikation


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem Team von internationalen Experten in einem der zur Zeit ambitioniertesten EU-Projekte im Feld der antibiotischen Resistenzentwicklung. Mehr

Weitere Auskünfte

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr PD Dr. Walter Zingg, Abteilungsleiter Spitalhygiene, gerne zur Verfügung. +41 44 255 57 30 walter.zingg@usz.ch

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freut sich Herr PD Dr. Walter Zingg auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an walter.zingg@usz.ch.

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