\Projektleiter Implementierung (m/w)Arbeitsort:ZürichPensum:100%Arbeitsbeginn:Sofort oder nach VereinbarungAbteilung:Facility Management
Können wir dich hierfür begeistern?
Übernahme der Implementierungsverantwortung bei integralen Mandaten
Sicherstellung der zeitgerechten Aufgleisung aller vertraglich vereinbarten Leistungen
Aufnahme und Umsetzung der Kundenanforderungen in den ersten Monaten
Einhaltung des fachgerechten Ablaufs aller für die Implementierung notwendigen Aufgaben und Prozesse
Schulung und Einweisung von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des erfolgreichen Mandatsstarts
Unterstützung von operativen Führungskräften in Fachfragen
Analysieren und Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
Sicherstellung der fachgerechten Aufnahme aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
Hiermit kannst DU uns überzeugen
Grundausbildung im Bereich Hauswirtschaft/Hotellerie sowie eine höhere Ausbildung im Bereich Facility Management (HF, HFP, FH im Bereich Hotellerie / Hauswirtschaft oder Facility Management)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Erfahrung in Projektarbeit
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick sowie Führungskompetenz in bereichsübergreifenden Projekten
Hohe Kundenorientierung sowie unternehmerische und innovative Denkweise
Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg
Deutsch- und Französischkenntnisse
Vebego ist...
... eine Facility Services Anbieterin, die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage unter «Jobs & Karriere».
Tipps für deine Bewerbung
• Motivationsschreiben werden nur bei Bewerbungen für administrative Stellen oder Führungsfunktionen erwartet.
• Die Nennung einer Lohnvorstellung im CV ist sehr hilfreich.