Das Gemeindegebiet umfasst acht Ortschaften mit insgesamt rund 11‘400 Einwohnerinnen und Einwohner und ist sowohl für ihre Bevölkerung als auch für Besucherinnen und Besucher attraktiv.
Wir suchen auf den 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Finanzen
Arbeitspensum 100 %
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
die Führung der Finanzbuchhaltung
die Führung der Gemeindekasse
die Führung der Debitorenbuchhaltung
die Erstellung der Gebühren- und Werksrechnungen
die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
die Betreuung der Lernenden in der Abteilung.
Zudem vertreten Sie die Mitarbeitenden in den Bereichen Kreditoren, Lohnbuchhaltung und Testamentsverwaltung. Die Mitarbeit beim Rechnungsabschluss sowie der Schalter- und Telefondienst runden das breite Einsatzgebiet ab.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau/ Kauffmann mit praxisbezogener Erfahrung im öffentlichen Rechnungswesen. Idealerweise haben Sie die Ausbildung zur Gemeindefachfrau oder zum Gemeindefachmann absolviert. Sie arbeiten gerne mit Zahlen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Eine gute Ausdrucksweise, Auffassungsgabe und eine hohe Einsatzbereitschaft werden vorausgesetzt.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe an einem attraktiven Arbeitsort mit zeitgemässer Infrastruktur in einem kleinen, motivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bis 9. April 2021 via Jobportal auf unserer Webseite www.worb.ch, Rubrik Verwaltung, oder per Post an die Gemeindeverwaltung Worb, Zentrale Dienste, Postfach, 3076 Worb. Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Finanzabteilung, Jonas Weil, Telefon 031 838 07 21, gerne zur Verfügung.
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