• Du unterstützt einen Partner bei der professionellen Abwicklung interner und kundenorientierter Prozesse, diverser Projekte sowie Change Management und bist die Anlaufstelle für organisatorische und administrative Fragen.
• Du machst anspruchsvolle Terminplanungen, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, bearbeitest Berichte, Präsentationen in Deutsch und Englisch
• Du bist für die Erstellung von Rechnungen zuständig und unterstützt das Team im gesamten Client on-boarding / Risk Management Prozess im Backoffice.
• Du arbeitest in einem dynamischen Team und erhältst regelmässig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten.
Dein Profil
• Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und 2-4 Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld.
• Du bist eine ausgesprochen lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld dienstleistungsorientiert, selbständig und teamorientiert arbeitet.
• Du bist bereit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen, flexibel mitzuarbeiten und dich in einem Umfeld mit einer aktiven Coachingkultur zu bewegen.
• Du verfügst über sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und kannst Dich schnell in neue Software einarbeiten.
• Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Advanced-Level), jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Trust to go aheader
Alexandra Wirth
Recruitment Team
Tel. +41 58 792 23 86 Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".