Eigenverantwortliche Betreuung und Herstellung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die Verkaufsstellen
Einkauf/Beschaffung von diversen Print POS-Werbemitteln: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und Terminüberwachung
Qualitäts- und Kostenkontrolle
Zusammenarbeit mit externen Druckereien als Auftraggeber/-in
Unterstützung des Einkaufs in verschiedenen Belangen
Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wenn möglich mit Erfahrung im Einkauf/Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)
Sehr gute Organisationsfähigkeiten
Sehr gute MS-Officekenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Selbständigkeit
Flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.