Job Detail

Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Inseriert am: 03.04.2021

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine weltweit tätige Handelsunternehmung im Raum Urdorf eine verkaufsorientierte, kommunikative, positive und engagierte Fachkraft für die Betreuung eines eigenen Kundengebietes


Ihre Aufgaben



  • Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail  

  • Erstellen und Erfassen von Offerten

  • Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und Gutschriften

  • Auftragsbearbeitung bis zum Versand

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

  • Aktualisierung der Verkaufsunterlagen

  • Allgemein administrative Arbeiten

  • Mithilfe bei der Organisation von nationalen und internationalen Fachmessen


Unsere Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung oder technische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Deutsch als Muttersprche und von Vorteil gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse

  • Freude an einer vielseitigen Aufgabe in einer lebhaften und dynamischen Umgebung

  • Loyale und motivierte Persönlichkeit

  • Teamplayer


Was Sie erwarten können



  • Führende, gesunde und sehr innovative Unternehmung

  • Flache Hierarchien

  • Viel Eigenverantwortung

  • Super Betriebsklima 

  • Überdurchschnittlich gute Verdienstmöglichkeit

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Mindestens 5 Wochen Urlaub


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürich Suchen

Details