Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Treuhand D/E/F 60-100%
Inseriert am: 31.03.2021
Für unsere Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Zug, suchen wir exklusiv zwecks Verstärkung des Teams einen/eine
Sachbearbeiter/in Treuhand D/E/F 60-100%
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Abschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA)
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung sowie im nationalen und internationalen Steuerwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1), gut Französisch (B1/B2) von Vorteil- EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: flexibel, lösungsorientiert, selbständig, teamfähig, belastbar, offen, kommunikativ, dynamisch
Ihre Perspektiven
Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Entlohnung
Flache Hierarchie
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-2893-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Zug
Region
ZG
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück