Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E/F 60-100%

Inseriert am: 31.03.2021
Für unsere Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Zug, suchen wir exklusiv zwecks Verstärkung des Teams einen/eine

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E/F 60-100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Abschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung sowie im nationalen und internationalen Steuerwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1), gut Französisch (B1/B2) von Vorteil- EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: flexibel, lösungsorientiert, selbständig, teamfähig, belastbar, offen, kommunikativ, dynamisch


Ihre Perspektiven



  • Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung

  • Flache Hierarchie


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-2893-DE.



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