Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Inseriert am: 31.03.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfoglreiches Treuhandunternehmen - Mitglied der EXPERTsuisse - in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Mitarbeit bei Revisionsmandaten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbieter/in Treuhand oder in Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Du-Kultur

  • Motiviertes und dynamisches Team

  • Individuelle Förderung

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

  • Flexible Arbeitszeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3055-DE.



Details