Sind für Sie Marketing, Projektmanagement und Transformationserfolg keine Fremdwörter? Verfügen Sie zudem über hervorragende Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten?
Dann erhalten Sie mit Ihrer Bewerbung vielleicht schon bald die Chance, eine ganzheitliche Marketing-Transformation zu leiten und Kontakte innerhalb des Post-Konzerns über alle Senioritätsebenen und Bereiche hinweg zu knüpfen.
Als Leiter*in Marketing Transformation Office leiten Sie im Rahmen des bereichsübergreifenden Projekts "Marketing als Invest" die Transformation des Marketings der Post. Sie tragen mit der erfolgreichen Umsetzung des Projekts einen wichtigen Teil dazu bei, die Ziele unserer Strategie "Post von Morgen" zu erreichen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende spannende Hauptaufgaben:
Jenny Mosbacher
Stv. Projektleiterin "Marketing als Invest"
Als Leiter*in Marketing Transformation Office leiten Sie im Rahmen des bereichsübergreifenden Projekts "Marketing als Invest" die Transformation des Marketings der Post.