Für unsere Kundin, eine erfolgreiche Unternehmung in der Immobilienbranche mit Wohn- und Geschäftsliegenschaften in der Deutschschweiz und Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung als Ergänzung zu einem jungen Team eine flexible, dynamische und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 50-60% (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Aktive Mithilfe bei der administrativen und technischen Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios
Mitarbeit bei der Wiedervermietung von Wohnungen und Gewerbelokalen sowie bei der Erstvermietung von Neubauwohnungen
Selbständiges Erstellen von Inseraten und Entwerfen von Mietverträgen
Kontaktperson für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden
Einholung von Offerten und entsprechende Erteilung von Aufträgen an die Handwerker
Unsere Kundin wünscht sich eine belastbare, aufgeschlossene und interessierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Phasen den Überblick bewahrt und ein Händchen für Organisatorisches besitzt. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung von grossem Vorteil
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Immobilienumfeld
Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse willkommen
Versierte MS-Office Kenntnisse
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Drive sowie strukturiertem Vorgehen
Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Immobilien gerne in einem fortschrittlichen Unternehmen einbringen und sich auch noch weiterentwickeln können? Sie schätzen die administrative und technische Verwaltung von Immobilien? Dann freut sich Leo Krasniqi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Glatttal Pensum 50 - 60 % CHF 60‘000 - 75‘000 ID: 491 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG