Job Detail

Client Service Officer - International

Inseriert am: 06.04.2021

Im Auftrag unsere Kundin, einer grösseren Schweizer Privatbank, suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n erfahrene/-n Client Service Officer. In dieser Funktion unterstützen Sie zusammen mit einer weiteren Client Service Officer die Kundenberaterin im Tagesgeschäft. Die  vermögende, internationale Kundschaft kommt aus den Märkten Asien, Nordics und der Schweiz.


Client Service Officer – International (100%)


Ihre Aufgaben:



  • Sie bearbeiten Kundenbesuche (Kontoauszüge, Depotunterlagen) vor und führen das Follow-Up.

  • Sie führen Kundentransaktionen (Aktien, Anleihen, Fonds, Optionen, Devisen, etc.) und Zahlungen aus.

  • Sie eröffnen neue Kundenkonten und aktualisieren diese bei Bedarf.

  • Sie pflegen direkten Kundenkontakt per E-Mail und telefonisch, gelegentlich auch persönlich.

  • Sie bearbeiten diverse administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung.


Was bringen Sie mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanz- oder Bankwesen.

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der gleichen oder einer ähnlichen Funktion im Private Wealth Management.

  • Solide MS-Office Anwenderkenntnisse.

  • Sie können Ihre Arbeit gut organisieren und priorisieren, sind selbständig und arbeiten sehr exakt.

  • Sie arbeiten gerne mit einem Team zusammen und sind motiviert sich neue Kenntnisse anzueignen.

  • Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch und Englisch.


Bewerben Sie sich:


Sind Sie neugierig auf diese Chance?


Werden Sie Teil einer sehr unternehmerisch geprägten Schweizer Privatbank in einem erfolgreichen Team.


Für ein erstes gegenseitiges Kennenlernen genügt uns Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben müssen Sie uns nicht zusenden. Sobald wir Ihre Unterlagen geprüft haben, hören Sie von uns. In der Regel melden wir uns innerhalb einer Woche zurück.


Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.


 

Details