Job Detail

Fachspezialist/in Salärwesen 80%-100%

Inseriert am: 01.04.2021
Referenz Nr. 2010


Für unseren Kunden, eine renommierte Unternehmung im Gesundheitswesen mit Sitz in der Region Oberaargau, suchen wir eine/n


Fachspezialist/in Salärwesen 80%-100%


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Abwicklung der Salärläufe von A-Z 

  • Erstellen von Quellensteuerabrechnungen und Sozialversicherungsmeldungen

  • Bearbeiten von Krankentaggeld- und Unfallmeldungen

  • Sicherstellung des Zeitwirtschaftssystem

  • Mitarbeit bei Projekten


Das bringen Sie mit:



  • abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung

  • ausgeprägte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Weiterbildung als HR Fachfrau/mann oder zur/zum Sozialversicherungsfachfrau/mann mit eidg. Fachausweis von grossem Vorteil

  • stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von grossem Vorteil

  • Sicheren Umgang mit MS-Office und SAP


Sie sind eine freundliche, offene, teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen die Übersicht behält und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung besitzt? Wir freuen uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website zu Handen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.

Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben



Details