Job Detail

Sachbearbeiter/in Backoffice 100%

Inseriert am: 09.03.2021

Unser Teamsucht zur Verstärkung ab 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Backoffice 100%


Ihre Hauptaufgaben



  • Telefonische oder schriftliche Kundenbetreuung

  • Abwicklung von Bestellungen inkl. Fakturierung im IN:ERP

  • Stellvertretung Exportsachbearbeitung

  • Bearbeitung Webshop B2C-Kunden

  • Erstellen von Angeboten, Preislisten und Kalkulation

  • Erfassen und mutieren von Stammdaten

  • Betreuung von Lernenden im Backoffice

  • Mithilfe bei der Telefonzentrale


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • 3-5 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit

  • Organisationstalent mit speditiver und exakter Arbeitsweise

  • Flexibel, belastbar und dienstleistungsorientiert

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse / IN:ERP

  • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch


Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und interessante Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung in einem aufgestellten, kollegialen Team sowie attraktiven, zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Bei uns können Sie etwas bewegen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail: jobsnarimpex.ch


NARIMPEX AG, z.H. Franziska Binggeli, Human Resources, Schwanengasse 47, 2501 Biel/Bienne, Tel. 032 366 62 21

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