Job Detail

Sachbearbeiter/in Pensionskasse/berufliche Vorsorge (m/w) 80 - 100% (befristet von 01.06.2021 bis 30.06.2022)

Inseriert am: 02.04.2021

Als Sachbearbeiter/in der Pensionskasse (m/w) sind Sie Mitglied des Teams „Pensionskassen Services und Beratung“, welches die Mitarbeitenden aller Standorte in der Schweiz betreut. Ihre Hauptaufgaben liegen schwergewichtig in der administrativen Verwaltung der aktiven Versicherten. Ihre Aufgaben liegen in den folgenden unterstützenden Funktionen:



  • Administrative Verwaltung aktive Versicherte im Rahmen festgelegter Teilgebiete


  • Administrative Arbeiten und Datenunterhalt in der technischen Versicherten-Applikation im Rahmen der festgelegten Teilgebiete


  • Mitarbeit bei der Durchführung und Dokumentation der Monats- und Jahresendarbeiten


  • Allgemeine administrative Unterstützung


  • Mitarbeit bei den Projekten Umzug und Archivierung



Wer Sie sind


Sie schätzen es, in einer leistungsorientierten Umgebung zu arbeiten, die von gegenseitigem Respekt, Diskussion und Zusammenarbeit getragen wird. Dann ist Roche für Sie der Ausgangspunkt für ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungschancen.


Qualifikationen


Als erfolgreicher Stelleninhaber bringen Sie folgende Kompetenzen mit:



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss


  • Mehrjährige berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil im Bereich der beruflichen Vorsorge oder HR


  • Integre, zuverlässige, teamorientierte Persönlichkeit


  • Freude am präzisen, effizienten und kundenorientierten Arbeiten sowie handlungs- und lösungsorientierte Ausrichtung


  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Belastbarkeit / Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil


  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) insbesondere Word und Excel; Kenntnisse von Personalverwaltungssystemen von Vorteil


  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


  • Flair für Zahlen


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