Bezirksgericht Zurzach Das Bezirksgericht Zurzach sucht per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine / einen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kanzlei 40 %
Zurzach
Aufgaben
Allgemeine Korrespondenz
Kundenkontakt am Schalter und am Telefon
Anlegen und Führen der Falldossiers im EDV-System (JURIS)
Organisation der Sitzungstage (Terminabsprache / Vorladung / Aktenzirkulation)
Überwachen der (Rechtsmittel-)Fristen, Aktenausleihe u.a.
Anforderungen
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Berufserfahrung vorzugsweise in Verwaltung, Gericht oder Advokatur
Gewandte Ausdrucksweise mündlich und schriftlich
Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Teamfähig, belastbar und verschwiegen
Online seit: 12. April 2021
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.
Wir stellen uns vor
Mein Arbeitgeber
Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung bis 23. April 2021.
Online seit 12. April2021
Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Corinne Weibel oder Petra Mühlebach, Gerichtskanzlei, unter
062 835 53 00.
Weitere Stellenangebote:
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