Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kanzlei 40 %

Inseriert am: 12.04.2021

Gerichte Kanton Aargau

Bezirksgericht Zurzach Das Bezirksgericht Zurzach sucht per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine / einen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kanzlei 40 %


Zurzach

Aufgaben

  • Allgemeine Korrespondenz

  • Kundenkontakt am Schalter und am Telefon

  • Anlegen und Führen der Falldossiers im EDV-System (JURIS)

  • Organisation der Sitzungstage (Terminabsprache / Vorladung / Aktenzirkulation)

  • Überwachen der (Rechtsmittel-)Fristen, Aktenausleihe u.a.

Anforderungen

  • Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ

  • Berufserfahrung vorzugsweise in Verwaltung, Gericht oder Advokatur

  • Gewandte Ausdrucksweise mündlich und schriftlich

  • Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise

  • Teamfähig, belastbar und verschwiegen

Online seit: 12. April 2021

Lernen Sie uns kennen

Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.

Wir stellen uns vor


Mein Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter

www.ag.ch/personal

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung bis 23. April 2021.



Online seit 12. April2021



Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Corinne Weibel oder Petra Mühlebach, Gerichtskanzlei, unter

062 835 53 00.

Weitere Stellenangebote:

Suchen Ist diese Stelle nicht, was Sie suchen? Im Stellenportal finden Sie weitere interessante Stellenangebote des Arbeitgebers Kanton Aargau. Folgen Sie uns auf LinkedIn und Xing , um auf dem Laufenden zu bleiben!

Details