Job Detail

Customer Care Agent (m/w)

Inseriert am: 12.04.2021

Customer Care Agent (m/w)


Emmen


ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, derzeit tätig in 24 Ländern Europas sowie in insgesamt 90 Ländern weltweit über PaaS-Partner. Im Jahr 2020 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 110 000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 700 Vendoren in über 1340 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung massgeschneiderter IT-Lösungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service


Du willst Teil unserer Erfolgsstory sein? Dann bist du genau richtig bei uns!


Was du tun wirst:



  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und stellst die Sicherheit der Kundenzufriedenheit sicher

  • Du erfasst die telefonischen und schriftlichen Bestellungen, Gutschriften und Rechnungen

  • Du erteilst Auskünfte über Preis und Verfügbarkeit der Produkte und über unseren E-Shop

  • Du bist verantwortlich für die Abklärungen über Warenretouren sowie das Bearbeiten der Reklamationen

  • Du verarbeitest Neukundenanträge und die verwaltest die Kundenstammdaten

  • Du bearbeitest, korrigierst und kontrollierst die offenen Aufträge im Bereich Special-Bid-Pricing

  • Du erledigst zudem allgemeine administrative Tätigkeiten


Was du mitbringst:



  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Weiterbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung

  • Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)

  • Du bist selbstständig, exakt in der Ausführung und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gewöhnt

  • Du bist eine proaktive, freundliche und belastbare Persönlichkeit mit gutem Zahlenflair

  • Du besitzt gute mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

  • Du hast eine gute vernetzte und strukturierte Denkweise


Wir bieten dir eine verantwortungsvolle Position in einem jungen motivierten Team, modernste Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung. Bitte kontaktiere bei Fragen Herr Joël Biner, Tel. +41 41 266 10 30, human-resources-ch@also.com .

Details