Job Detail

HR Business Partner (w/m) 50% für Mutterschaftsvertretung (1. Juli 2021 - 30. April 2022)

Inseriert am: 25.03.2021





































Berufsgruppe: Administration
Kennung: Pers-2021-001340
Einsatzort: Bad Zurzach, per 1. Juli 2021
Pensum: 50%
Aufgaben:

  • Als erfahrene HR-Fachperson entlang des ‚HR-LifeCycle’ sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-relevanten Aufgaben- und Fragestellungen. Sie arbeiten eng mit den Führungskräften der Ihnen zugeteilten Betreuungsbereiche zusammen und agieren als Sparringpartner und Impulsgeber bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie.

  • Sie begleiten, beraten und unterstützen Führungskräfte in Veränderungsprozessen und in Personalentwicklungs-anliegen, steuern wiederkehrende Jahresprozesse und arbeiten bei internen HR-relevanten Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeitende aktiv mit.

  • Sie stellen eine professionelle Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, in enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting, sicher.

  • Sie helfen aktiv mit, HR-Instrumente und -Prozesse zu optimieren. Die Mitarbeit in Projekten bzw. die Übernahmen von Teilaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich.

Voraussetzungen:

  • Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources (HR-Fachmann/frau, oder vergleichbare Ausbildung auf Niveau Fachhochschule).

  • Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit.

  • Sie verfügen über sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse.

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie eine hohe IT-Affinität setzen wir für diese Stelle voraus.

  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Engagement und Begeisterungsfähigkeit, eine lösungsorientierte sowie qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise aus. Durch Ihre Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten fällt es Ihnen leicht, Ansprechpersonen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen für Ihre Themen zu gewinnen.

  • Als Macher-Persönlichkeit, schätzen Sie die Teamarbeit, hinterfragen bestehende Prozesse und Aufgaben und sind bereit, aktiv an der Weiterentwicklung des HR mitzuarbeiten.

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team in einer zukunftsorientierten Branche.

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen wie bspw. 5 Wochen Ferien, ausgezeichnete Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen der ganzen Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen: Für weitere Informationen steht Ihnen Franziska Beck, HR Business Partner, Tel. +41 56 269 50 59, gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung , inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellungen über unser Online-Portal.

Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

ZURZACH Care, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach
jobs@zurzachcare.ch

Details