Job Detail

Leitung ICT-Beratung/Verkauf (w/m/d)

Inseriert am: 25.03.2021

Leitung ICT-Beratung/Verkauf (w/m/d)




Für die Führung unserer ICT-Beratungs- und Verkaufsorganisationseinheiten und als Mitglied des Management-Teams suchen wir eine zukunfts- und kundenorientierte Persönlichkeit für die


Leitung ICT-Beratung/Verkauf (w/m/d)


Dein Verantwortungsbereich



  • Führung und Weiterentwicklung der Abteilung ICT-Beratung/Verkauf inklusive den Shops in Altdorf und Sarnen sowie dem Mobile Fleetmanagement in allen fachlichen, organisatorischen und personellen Belangen;

  • Verantwortlich für die Akquisition, die Beratung und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen der ComDataNet AG nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und Zielvorgaben über das gesamte ICT-Portfolio;

  • Beratung und Verkauf von ComDataNet AG Full Service Lösungen (IT, Communication, Network, Multimedia, Mobile) in Koordination mit der Projekt- und Betriebsorganisation;

  • Betreuung unserer ICT-Kunden und Ausbau bestehender Kontakte mit Up- und Cross-Selling Aktivitäten;

  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung und beim Unterhalt des ICT-Produkt- und Serviceportfolios;

  • Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten in den Shops und von ICT-Lösungen;

  • Kontaktpflege und Ausbau der Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Partnern, Verbänden und anderen Gremien.


 


Dein Profil



  • Technische Ausbildung und Abschluss (HF/FH) Wirtschaftsinformatik, Informatik, Telekommunikation oder gleichwertige Berufspraxis mit Weiterbildung in Verkauf/Betriebswirtschaft;

  • Verkaufsprofi mit ausgewiesener und mehrjähriger Führungs- und Verkaufserfahrung im ICT-Umfeld;

  • Proaktive und freundliche Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung sowie sicherem Auftreten;

  • Ausgezeichnete Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten;

  • Kommunikationsgewandtheit mit unterschiedlichen Hierarchien und Zielgruppen; 

  • Hohe Eigenmotivation, Selbstorganisation und Selbstständigkeit;

  • Motivation mit Kunden auf Augenhöhe über Technologien wie Cloud, Communication & Collaboration, Network & Security, Mobile zu diskutieren;

  • Nebst Deiner Muttersprache Deutsch verfügst du über gute Englischkenntnisse;

  • Deine Identifikation und Persönlichkeit sind erfolgsentscheidend - du generierst echten Mehrwert!


 


Deine Perspektiven



  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen;

  • Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team mit der Möglichkeit Dich weiterzubilden; 

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine familiäre Firmenkultur;

  • Arbeitsort ist Altdorf oder Hünenberg.


 


Wenn Du Dich mit den Aufgabenstellungen identifizieren kannst, freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung. Für weitere Fragen steht Dir unser Leiter Personal, Daniel Schibli, unter T 041 875 08 58 gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung sendest Du bitte mit dem Online Formular an uns zu.






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