Job Detail

Customer Success Managerin Operations 100%

Inseriert am: 23.10.2020

Customer Success Managerin Operations


 


AUFGABENBEREICH


Als Customer Success Managerin bringst du dein persönliches Verständnis von Qualität in die Organisation ein. Dein Service Delivery umfasst ein breites Spektrum an Arbeiten:



  • Du bildest das Rückgrat des operativen Betriebs: Lückenfüller, Kundenbetreuer, Troubleshooter, Glücksfee

  • Kundenaustausch und -pflege: proaktive Kontaktaufnahme, Vor-/Während-/Nachbetreuung, Feedback

  • Organisation von Supportteams: Projektmanagement, Abstimmung und Disposition Technik, Kontrolle Ausführung und Rapportierung, Eskalationsmanagement, Qualitätskontrolle

  • After-Sales: Upselling ausloten, offerieren, abschliessen

  • Administration: Verrechnung, Dokumentation

  • Mithilfe: Troubleshooter, 1st Level Support on the go (lernbar)Optimale Abwicklung auf der Baustell


QUALIFIKATION


Es geht um dich als Mensch. Deine Passion, deine Motivation und deine eigene Überzeugung treiben dich an und zeigen sich in diesen Qualitäten:



  • Höherer Fachabschluss

  • Begeisterungsfähig. Freude am Umgang und Kommunikation mit Menschen. Ich lege noch eine Schippe drauf. Extra Mile.

  • Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, professionell: Kunde ist King

  • Technik affin und interessiert

  • Strategisches Denken, Riecher für Upselling, Freude am Verkauf

  • Schnelle Auffassungsgabe und lernbegeistert, hoch motiviert. Was ich nicht kann, lerne ich

  • Organisationstalent: strukturiert, systematisch, hartnäckig, überlegt


WAS WIR BIETEN


Modern denkendes Unternehmen, welches beim Kunden für seine qualitativ hochstehende Beratung und Arbeit geschätzt wird. Unseren Mitarbeitern bieten wir einen abwechslungsreichen, vielseitigen und selbstständigen Arbeitsplatz, wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Weiterbildungen werden unterstützt und sind gewünscht.Bist du an einer neuen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld interessiert? Dann zögere nicht, uns Deine Bewerbungsunterlagen zu senden. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.


Ansprechpartner vor Ort



  • Oliver Eglin

    CEO

    Tel +41 56 200 65 55

    oliver.eglin@axelion.ch


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