Priorisieren der Entwicklungen und Sicherstellen der Produktqualität der Webplattform helsana.ch und des Adobe Experience Manager/Cloud Lösungen als PO im Betrieb
Führen von Backlog aus Betriebs- und Weiterentwicklungsthemen von der Spezifikation bis zur technischen Umsetzung in Abstimmung mit Business und IT
Evaluieren und Analysieren von Business-Anforderungen, Modellieren und Optimieren von Geschäftsprozessen sowie Umsetzen von Fachspezifikationen
Sicherstellen der erfolgreichen Integration von neuen Lösungen in bestehende Prozesse und Systeme
Interdisziplinäres und kollaboratives Zusammenarbeiten mit Fachbereichen und Stakeholders
Was Sie mitbringen
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) im Bereich Wirtschaft, Informatik sowie Weiterbildung in Requirements Engineering oder ähnliche Qualifikation
Fundierte, mehrjährige Erfahrung in Business Analyse und/oder Requirements Engineering mit Kenntnissen der gängigen Modellierungsmethoden (z.B. BPMN / UML)
Erfahrung mit agilen Projekt- und Entwicklungsmethoden (z.B. Scrum, Kanban, SAFe), vorzugsweise in Vertriebsprozessen sowie in der Rolle der (Teil-)Projektleitung
Vorzugsweise Erfahrung und Kenntnisse in Webplattformen mit CMS, Analytics, Personalisierung und Kampagnentools
Hohes Motivationsvermögen, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Eigeninitiative sowie kundenorientiertes, vernetztes Denken und Handeln