Job Detail

Sachbearbeiter*in Verkauf

Inseriert am: 28.04.2021

Sachbearbeiter*in Verkauf


Mit NeoVac in die Zukunft.
NeoVac ist Branchenleader hochstehender Systeme und Dienstleistungen für die verbrauchsabhängige Energie- und Wasserkostenabrechnung. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Oberriet suchen wir eine*n dienstleistungsorientierte*n neuen Kollegen*in.


Das sind Ihre Aufgaben



  • Erstellen von Verkaufsangeboten

  • Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung über unser ERP-System

  • Zusammenstellen von Verkaufsdokumentationen

  • Überwachen der Liefertermine und Sicherstellung der termingerechten Materiallieferungen

  • Erstellung der Rechnungen

  • Allgemeine Korrespondenz

  • Betreuung der Kundinnen und Kunden

  • Mithilfe bei internen Projekten


Was Sie mitbringen sollten

Wir suchen eine selbstständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit und einen Teamplayer. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Windows und Office) und eine schnelle Auffassungsgabe im digitalen Bereich. Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Bereich ERP mit (idealerweise Microsoft Dynamics, D365) haben ein hohes Interesse an technischen Produkten.

Was Sie von uns erwarten können



  • Büroarbeitsplatz mit modernster Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Oberriet SG

  • Solide Ausbildung und Einführung in die NeoVac-Leistungen

  • Qualitativ hoch stehendes Produkte-Portfolio

  • Tätigkeit in einem Markt mit Zukunft

  • Kurze Entscheidungswege

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen / 5 Wochen Ferien


Erfüllen Sie die nötigen Anforderungen und möchten Sie Ihren Arbeitsplatz sowie die zukünftigen Kollegen und Kolleginnen kennenlernen? Dann bewerben Sie sich jetzt Online.


Kontakt


Frau Karin Bell freut sich auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich online.


www.neovac.ch

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