Sicherstellung der notwendigen Massnahmen zur Erreichung der Portefeuille- und Produktionsziele im Privatkundengeschäft im Gebiet der Regionaldirektion St. Gallen
Verantwortlich für die Sicherstellung der notwendigen Massnahmen zur Erreichung der Kundenzufriedenheitsstandards
Sicherstellung des Lead- und Kampagnenmanagements zwischen dem Bereich Kundenbetreuung und dem Bereich Vertrieb Privatkunden sowie Umsetzung der Gewinnungskampagnen
Erste fachliche Ansprechperson in der Region für alle vertriebsbezogenen Kundenprozesse im Privatkundengeschäft
Durchführung von regionalen Marketingaktionen im Privatkundengeschäft in Koordination mit dem Regionaldirektor
Erstellung und Umsetzung eines regionalen Marketingplans im Privatkundengeschäft inkl. Marktanalyse
Unterstützung der Generaldirektion in Projekten und Verantwortung für Teilprojekte sowie Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung der Prozesse
Führung, Ausbildung und Förderung der organisatorischen Einheit Vertrieb
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig, ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche und/oder verkaufsspezifische Weiterbildung (mind. Stufe HF)
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Kranken-/Sozialversicherungsbranche
Führungs- und Coachingerfahrung sowie hohe Sozialkompetenz
Umfassendes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet sowie ausgeprägte Marktkenntnisse
Akquisitions- und Verkaufsflair
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich, sowie repräsentative Persönlichkeit mit einwandfreier, situationsgerechter Auftrittskompetenz
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.