Job Detail

Regionalleiter Markt Privatkunden (m/w) 100%

Inseriert am: 21.04.2021

Spannende Aufgaben



  • Sicherstellung der notwendigen Massnahmen zur Erreichung der Portefeuille- und Produktionsziele im Privatkundengeschäft im Gebiet der Regionaldirektion St. Gallen

  • Verantwortlich für die Sicherstellung der notwendigen Massnahmen zur Erreichung der Kundenzufriedenheitsstandards

  • Sicherstellung des Lead- und Kampagnenmanagements zwischen dem Bereich Kundenbetreuung und dem Bereich Vertrieb Privatkunden sowie Umsetzung der Gewinnungskampagnen

  • Erste fachliche Ansprechperson in der Region für alle vertriebsbezogenen Kundenprozesse im Privatkundengeschäft

  • Durchführung von regionalen Marketingaktionen im Privatkundengeschäft in Koordination mit dem Regionaldirektor

  • Erstellung und Umsetzung eines regionalen Marketingplans im Privatkundengeschäft inkl. Marktanalyse

  • Unterstützung der Generaldirektion in Projekten und Verantwortung für Teilprojekte sowie Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung der Prozesse

  • Führung, Ausbildung und Förderung der organisatorischen Einheit Vertrieb


Das bringst du mit



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig, ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche und/oder verkaufsspezifische Weiterbildung (mind. Stufe HF)

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Kranken-/Sozialversicherungsbranche

  • Führungs- und Coachingerfahrung sowie hohe Sozialkompetenz

  • Umfassendes Beziehungsnetz im Verkaufsgebiet sowie ausgeprägte Marktkenntnisse

  • Akquisitions- und Verkaufsflair

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich, sowie repräsentative Persönlichkeit mit einwandfreier, situationsgerechter Auftrittskompetenz


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Teufener Strasse 5, 9001 St. Gallen

Details