Job Detail

Kaufm. Mitarbeiter (m/w) 80%

Inseriert am: 04.03.2021

Unser Unternehmen


Wir sind erfolgreich und dynamisch in der Gartenmöbelbranche tätig. Seit über 30 Jahren
ist es unsere Stärke, qualitativ hochstehende Gartenmöbel für unsere anspruchsvolle
Kundschaft in der ganzen Schweiz anzubieten.


Zur Verstärkung unseres jungen Administrations-Verkaufs-Team suchen wir nach
Vereinbarung eine/n


Kaufm. Mitarbeiter (m/w) 80%


Ihre Aufgaben:


Sie stellen zusammen mit einem 8-köpfigen Team die Auftragsabwicklung sicher.
Auftragserfassung, Fakturierung sowie die administrative Betreuung der Wiederverkäufer
gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Ebenfalls unterstützen Sie das Team im Bereich
Offertenerstellung Gastronomie.


Ihr Profil:


Sie verfügen über eine solide kaufmännische Grundausbildung und haben bereits
Berufserfahrung. Neben guten Kenntnissen der MS-Office-Programme und vorteilsweise
Navision-Kenntnisse, erwarten wir sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
in Deutsch und Französisch.
Im Weiteren sind Sie bereit auch an Samstagen (ca. 2 Einsätze pro Monat)
Höchstleistungen zu erbringen. Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise,
Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.


Es erwartet Sie eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb.
Packen Sie die Möglichkeit ein aufgestelltes, engagiertes Team zu verstärken. Wir freuen
uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.


E-Mail: bewerbung@hunn.ch
Sandra Sauvain, Leiterin Personal, Hunn Gartenmöbel AG, Fischbacherstrasse 15,
5620 Bremgarten, Tel. 056 648 89 28.


Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Daniela Scheurmann,
Leiterin Administration, telefonisch unter Tel. 056 648 89 40 gerne zur Verfügung.


Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.

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