Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand D/E 80-100%

Inseriert am: 05.05.2021
Für ein international tätiges Treuhandunternehmen, mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand D/E 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung

  • Erstellung der Zwischen- Jahresabschlüssen

  • Erstellung der Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen

  • Steuerberatung von natürlichen und juristischen Personen

  • Allgemeine Treuhandaufgaben


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung in der Treuhandbranche (oder in Ausbildung)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: sehr gute MS-Office Kenntnisse, Abacus, Dr. Tax, Banana

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Moderne Infrastruktur

  • Flache Hierarchien

  • Viel Eigenverantwortung

  • Tolles, junges und motiviertes Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3346-DE.



Details