Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand D/E 80-100%
Inseriert am: 05.05.2021
Für ein international tätiges Treuhandunternehmen, mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand D/E 80-100%
Ihre Herausforderung
Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erstellung der Zwischen- Jahresabschlüssen
Erstellung der Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Steuerberatung von natürlichen und juristischen Personen
Allgemeine Treuhandaufgaben
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in der Treuhandbranche (oder in Ausbildung)
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: sehr gute MS-Office Kenntnisse, Abacus, Dr. Tax, Banana
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur
Flache Hierarchien
Viel Eigenverantwortung
Tolles, junges und motiviertes Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3346-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Zürich
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück