Sie unterstützen unsere Kunden in der unkomplizierten Schadenbearbeitung und begleiten diese persönlich während des ganzen Prozesses. Sie nehmen die Schadenmeldungen entgegen und sind verantwortlich für die weitere Bearbeitung und Abwicklung.
Nötige Sofortmassnahmen leiten Sie eigenständig ein und stehen in engem Kontakt mit allen Beteiligten.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, abwechslungsreiche sowie selbständige Tätigkeit in einem motivierten Team mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihr Arbeitsort ist entweder Aarau, Oberentfelden oder Schöftland und Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar. Der Arbeitsbeginn ist am 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung. Mehr über das Arbeiten auf der Generalagentur und unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Thomas Valli.
Generalagentur Aarau
Thomas Valli, Leiter Verkaufssupport & Schadendienst
Tel: 062 837 75 75
E-Mail: thomas.valli@mobiliar.ch
Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.
Die Jobs auf unseren Generalagenturen sind so vielseitig wie die Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden geben Einblick in ihre Tätigkeit.